SVO-NEWSTICKER

 

Der SV Oberloisdorf kann Transfermeldungen in der Winter-Übertrittszeit bekannt geben. In der Frühjahrsmeisterschaft 2017 werden Alexander Wolfgeher vom SC Piringsdorf, Philipp Untermaurer und Alexander Wieninger (Beide Wien) unseren Kader verstärken.  Wir wünschen unseren "Neuen" viel Glück und heißen sie Herzlich Willkommen beim SVO !
Oberloisdorf, am 04.01.2017

 

Leider verlässt unser Offensiv Motor Dominik "Jimmy" Krammer den SVO und wechselt in der nächsten Transferperiode zum SV Rohrbach. Der SVO wünscht Jimmy Krammer weiterhin Alles Gute und bedankt sich für seinen Einsatz in den letzten eineinhalb Jahren beim SV Oberloisdorf.
Oberloisdorf, am 29.11.2016

 

Der SVO ist auf der Suche nach einem Neuen Spielertrainer fündig geworden und darf die Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga Profis und Spieler des Österreichischen Nationalteams Yüksel Sariyar bekannt geben. Yüksel Sariyar war unter anderem bei Pasching, LASK, Wr. Neustadt und der Austria Wien unter Vertrag.
Oberloisdorf, am 28.06.2016

 

In der vorigen Woche gab uns unser Spielertrainer Joszef Boszik, leider seinen Abschied vom SVO bekannt. Joszef bekommt den Job des Assistenz Trainers beim Ungarischen Zweitligisten Zalaeregerszeg. Die Entscheidung von Joszef ist durchaus nachvollziehbar, denn das ist eine große Chance für seine Trainerlaufbahn.

Auf diesem Wege wünschen wir unserem zweimaligen Meister-Coach alles Gute auf seinem weiteren sportlichen Weg und möchten ein ganz großes Dankeschön für sein Engagement beim SVO aussprechen.
Oberloisdorf, am 23.06.2016